ScrollPos: 0
oldPos: 0
ScrollPos: 0
Now: 0

Spiel in Essen

45127 Essen, Viehofer Str. 56 essen@exittheroom.de

Wichtige Information:

Die Anlage

  • Montag 15:45 - 22:15
  • Dienstag 15:45 - 22:15
  • Mittwoch 15:45 - 22:15
  • Donnerstag 15:45 - 22:15
  • Freitag 15:45 - 22:15
  • Samstag 10:45 - 22:15
  • Sonntag 10:45 - 22:15

ÖFFENT​LICHE VERKEHRSMITTEL

  • S-Bahn:
  • Rheinischer Platz @ 101, 103, 105, 109
  • Viehofer Platz @ 106, 107
  • U-Bahn:
  • Berliner Platz

MIT DEM AUTO

Hast DU FRAGEN?

Wir möchten eine Firmenveranstaltung bei euch organisieren. Wasfür Möglichkeiten haben wir?

Wir nehmen auch Buchungen von größeren Gruppen gerne an. Je nach Standort haben unsere Anlagen 2 oder 3 Räume. Unsere Spiele sind grundsätzlich für Teams mit 2-6 Personen geeignet, eine größere Gruppe würde das Spielerlebnis deutlich beeinflussen. Deshalb schlagen wir größeren Gruppen vor mehrere Durchgänge einzuplanen. Das heisst zeitgleich spielen max. 18 (ideale Anzahl: 15) Personen in den drei Räumen. Nach einer kurzen Pause (10-15 Minuten) kann der nächste Durchgang (genauso mit 15-18 Personen) gestartet werden.
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Können wir eine Geburtstags- oder Junggesell(inn)enparty bei euch machen?

Ja, sicherlich! Ihr werdet eine tolle Zeit haben, aber bedenkt, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Spieler unter Alkohol- oder Drogeneinfluss erlauben dürfen. Sollte dies der Fall sein, werden die Spieler gebeten, den Raum zu verlassen und es gibt keinen Anspruch auf Rückerstattung.
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Mein Gutschein läuft in Kürze ab und ich kann keine freien Termine mehr finden. Was kann icht tun?

Du musst Deinen Gutschein bis zum Gültigkeitsdatum einlösen und einen Raum buchen, bevor dieser abläuft. Der Spieltermin kann allerdings auch nach dem Gültigkeitsdatum liegen und da Du bei uns bis zu 90 Tage im Voraus buchen kannst, sind wir sicher, dass es Dir möglich sein wird, noch einen geeigneten Termin zu finden.
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Ab welchem Alter kann man spielen?

Wir empfehlen ein Mindestalter von 14 Jahren. Spieler unter 14 Jahren können wir nur unter elterlicher Aufsicht annehmen.
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Ich würde gerne Kinder mitbringen. Was ist das empfohlene Mindestalter?

Gyerekek önállóan csak 14 éves kortól játszhatnak, viszont szülői felügyelettel a fiatalabbak is eljöhetnek. A játékaink azonban összetett logikai feladatokat tartalmaznak, ezért tapasztalataink alapján a 10 év alatti gyermekeket még nem köti le hosszabb ideig.
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Können wir auch in Englisch spielen?

Natürlich! Für unsere Spiele benötigst Du keinerlei Sprachkenntnisse und unsere Spielmeister können Dir Hinweise auch in Englisch geben.
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Kann ich ein Baby mitbringen?

Ja, sehr gerne!
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Kann ich einen Hund mitbringen?

Ja, natürlich! Aufpassen musst Du auf deinen vierbeinigen Freund allerdings selbst.
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Wir sind mehr Spieler, als für den Raum empfohlen wird. Könnt Ihr in diesem Fall eine Ausnahme machen?

Um die Sicherheit zu gewährleisten und um für Euch den maximalen Spaß zu garantieren, hängt die Raumkapazität von der Raumgröße ab. Wenn Ihr über dem Limit seid, schlagen wir vor, dass Ihr zur gleichen Zeit in zwei verschiedenen Räumen spielt, damit es für alle eine perfekte Teamerfahrung und ein Riesenspaß wird. Für alle Standorte gilt aber: Es sind maximal 6 Personen pro Team möglich. Teams mit 7 oder mehr Personen müssen sich auf mehrere Räume aufteilen.
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.span>

Was kann ich tun, wenn meine Buchung nicht durchgeführt worden ist?

Wurde Deine Buchung nicht beendet, dann brauchst Du nichts anderes zu tun, als den Buchungsprozess noch einmal durchzuführen. Wähle und buche Deinen gewünschten Termin einfach noch einmal - das ist alles! Wenn weiterhin ein Problem auftritt, bitte kontaktiere uns hier.
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Ich habe keine Email-Buchungsbestätigung bekommen. Was soll ich tun?

Nach jeder Buchung senden wir eine Buchungsbestätigung per Mail. Solltest Du eine solche nicht erhalten haben, dann überprüfe bitte zuerst Deinen Spamordner. Findest Du sie auch dort nicht, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice hier.
Möchte den Kundendienst kontaktieren.

Ich konnte meine PayPal-Zahlung nicht beenden. Was soll ich tun?

Innerhalb kurzer Zeit wirst Du eine automatische Email von uns empfangen. Wenn Du dem Link in dieser Mail folgst, kannst Du es erneut versuchen und Deine Zahlung beenden. Falls es nicht gelingt, kontaktiere bitte unseren Kundenservice hier.
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Du kannst deine Buchung bis 24 Stunden vor Deinem Termin stornieren. Bitte habe Verständnis dafür, dass in diesem Fall allerdings eine Bearbeitungsgebühr anfällt.

- Für eine Stornierung bis 5 Tage vor deinem Termin beträgt die Bearbeitungsgebühr 15 EUR.
- Für eine Stornierung in weniger als 5 Tagen bis zu deinem Termin beträgt die Gebühr 30 EUR.
- Es tut uns leid, aber bleiben weniger als 24 Stunden bis zu deinem Spiel, können wir die Buchung nicht mehr stornieren.

Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Wie kann ich meine Buchung umändern?

Du kannst Deine Buchung bis 24 Stunden vor Deinem Termin umändern. Bitte habe Verständnis dafür, dass in diesem Fall allerdings eine Bearbeitungsgebühr anfällt.

- Für eine Umbuchung bis 5 Tage vor deinem Termin beträgt die Bearbeitungsgebühr 15 EUR.
- Für eine Umbuchung in weniger als 5 Tagen vor deinem Termin beträgt die Gebühr 30 EUR.
- Es tut uns leid, aber bleiben weniger als 24 Stunden bis zu deinem Spiel, können wir die Buchung nicht mehr umändern.

Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Ich habe bereits einen Raum gebucht. Nun habe ich es mir anders überlegt und würde gerne den Raum wechseln. Ist das möglich?

Du kannst den Raum bis 24 Stunden vor Deinem Termin wechseln. Bitte habe Verständnis dafür, dass in diesem Fall allerdings eine Bearbeitungsgebühr anfällt.

- Für einen Raumwechsel bis 5 Tage vor deinem Termin beträgt die Bearbeitungsgebühr 15 EUR.
- Für einen Raumwechsel in weniger als 5 Tagen bis zu deinemTermin beträgt die Gebühr 30 EUR.
- Es tut uns leid, aber bleiben weniger als 24 Stunden bis zu deinem Spiel, können wir einen Raumwechsel nicht mehr durchführen.

Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Wie lange ist mein Gutschein gültig?

Dein Gutschein ist bis zum Ablaufdatum, das auf der Vorder- oder Rückseite steht, gültig. Du musst Deine Buchung bis zu diesem Datum durchführen, der Spieltermin selbst kann aber auch danach sein.
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Ich habe einen Gutschein erworben oder geschenkt bekommen, aber kann den Code nicht einlösen. Was soll ich tun?

Wir helfen Dir gerne weiter! Bitte kontaktiere uns hier.
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Mein Gutschein ist nur von Montag bis Freitag gültig. Kann ich auch am Wochenende kommen?

Es tut uns leid, aber nein. Wenn Dein Gutschein erweitert werden kann, wird Dir unser System während des Buchungsprozesses ein Upgrade anbieten.
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Wenn ich einen Gutschein habe, kann ich ein Ergänzungsticket für weitere Personen kaufen?

Ja, natürlich! Gerne kannst Du noch jemanden mitbringen, musst allerdings für jede weitere Person 10 EUR zahlen. Bitte vergiss in diesem Fall nicht, die maximale Gruppengröße pro Raum zu berücksichtigen!
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

Nach meinem Kauf habe ich meinen digitalen Geschenkgutschein nicht erhalten. Was kann ich tun?

Du wirst innerhalb kurzer Zeit ein automatisches Email von uns erhalten, das Deinen Gutschein enthält. Bitte warte 5-10 Minuten und vergiss nicht, Deinen Spamordner zu überprüfen. Solltest du trotzdem kein Mail erhalten, dann bitte kontaktiere uns hier.
Ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen und möchte den Kundendienst kontaktieren.

RÄUME,
NUR FÜR DICH

  • Weiter

    Zombie

    Ein schrecklicher Virus hat die Menschheit
    dahingerafft und den Großteil der Bevölkerung in Zombies verwandelt.

    Ihr seid eine kleine Gruppe von Überlebenden auf
    der Suche nach dem heilenden Antiserum.

  • Weiter

    Bomb

    Die Bombe

    Die Uhr tickt...

    Du suchst Abenteuer? Du sehnst Dich nach Aufregung? Hier kannst Du auch mal James Bond sein! Die Aufgabe macht den Agenten. Das Geheimnis des großen Abenteuers liegt im Detail. Suche den Schlüssel zur Lösung in der Teamarbeit!

  • Weiter

    Madness

    Totaler Irrsinn

    Bloß keine Panik!

    Brauchst Du einen Adrenalinkick? Bist du bereit zu einer echten Mutprobe? Stelle Dich den Ereignissen und beweise, dass Du unbesiegbar bist! Vergiss nicht: Nur gemeinsam seid Ihr stark!